10.03.2019 - Youth Attack

Am 10.März 2019 fand die Verleihung von erreichten Leistungsabzeichen durch den oberösterreichischen Blasmusikverband im Salzhof Freistadt. Young Wood and Brass sorgte in der ersten Halbzeit für die musikalische Umrahmung. Für die Jungmusiker war es eine große Freude vor großem Publikum aus dem ganzen Bezirk spielen zu dürfen. Nach der Pause spielten das Klarinetten-Ensemble "Grenzlandhölzln" und Jakob Hiemetsberger aus Kaltenberg als Solist an der Bassposaune.

Es freut uns besonders, das auch einige Jungmusiker aus Wartberg, Pregarten und Hagenberg ein Leistungsabzeichen überreicht bekommen haben.

Wir gratulieren Ben Yanik, Florian Danner, Florian Leitner, Konstantin Laher, Marco Feichtner, Philip Thallinger, Monalisa Lamplmair.

Weiter Infos und Bilder:

http://freistadt.ooe-bv.at/aktuelles/news-detail/youth-attack-119-erfolgreiche-musikschueler-ausgezeichnet/